Jugendbeirat Herzogenrath

Das Wahlergebnis ist das!

geschrieben von Matthias Michels

Der 3. Jugendbeirat der Stadt Herzogenrath ist gewählt!
Vom 12. – 14. Dezember 2016 hat die Herzogenrath Jugend Seinen 3. Jugendbeirat gewählt.
Die gewählten Vertreter: Yasin Kalem, Cedric Reichelt, Daniel Schulze, Yacup Yilanci, Abishanth Visayakumaran, Roger Paffen, Abdullah- Selim Basogul und Matthias Jüssen konnten ihre Wähler überzeugen.
Ab Januar 2017 werden die 8 gewählten Vertreter ihren Wahlversprechen Taten folgen lassen.
Unter anderem konnten die Kandidaten mit Aussagen wie, „Ich möchte nicht nur über Probleme sprechen, sondern auch etwas dagegen machen!“ , “ Ich bin politisch sehr interessiert und möchte für Kinder und Jugendliche was bewegen.“ und „Ich bin der Meinung, dass ich in den Jugendbeirat gewählt werden sollte, da ich sehr viele kreative Ideen habe und mich für Soziale sowie Jugend Themen interessiere und engagiere.“ die Wähler auf ihre Seite ziehen.
Das Team Jugend der Stadt Herzogenrath gratuliert den 8 gewählten Vertreter und freut sich auf eine tolle, kreative und engagierte zusammen Arbeit in den nächsten 2 Jahren.

Verfasst am 16. Dezember 2016 um 12:11 Uhr · keine Kommentare · Kommentar hinterlassen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.