Jugendbeirat Herzogenrath

Jetzt anmelden

geschrieben von Matthias Michels

„Das geht!” ist ein strukturierter Dialog zwischen Jugend und Politik. Im Mai 2014 findet in 5 Städten in der StädteRegion Aachen eine Veranstaltungsreihe für Jugendliche zwischen 16 und 20 Jahren statt.

Das Thema: politische Bildung, gesellschaftliches Engagement und die Kommunal- und Europawahlen sowie Antworten auf die Fragen: Wie kann ich mich als Jugendliche oder Jugendlicher in meiner Stadt politisch und gesellschaftlich engagieren? Wen kann ich ansprechen? Wo kann ich etwas bewegen?

Am 20. Mai findet „Das geht!“ in Herzogenrath statt. Organisiert von Stadt Herzogenrath, StädteRegion Aachen und Jugendbeirat. Die Anmeldung ist ab sofort möglich: Onlineanmeldung

 

Verfasst am 30. April 2014 um 20:00 Uhr · keine Kommentare · Kommentar hinterlassen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.