Jugendbeirat Herzogenrath

Wahl Möglichkeiten!!!

geschrieben von Matthias Michels

Von Montag 12.12.  bis Mittwoch 14.12. , könnt ihr den Jugendbeirat Online wählen.

Falls ihr selber keinen Internetzugang habt oder es ein anderes Problem gibt, kommt gerne in die Jugendtreffs (HOT, Streiffelder Hof oder Jugendtreff im Bürgerhaus JIB) dort habt ihr auf jeden fall die Möglichkeit zu wählen und oder Fragen zu stellen.

Verfasst am 7. Dezember 2016 um 12:45 Uhr · 3 Kommentare · Kommentar hinterlassen

3 Kommentare zu "Wahl Möglichkeiten!!!"

  1. Ich bin für Yasin Kalem, weil er eine sehr engagierte Person ist. Ich würde euch empfehlen ihn zu wählen, da er sich auch wirklich einsetzen würde.

  2. Ich kann aus Erfahrung sprechen ,dass Abdullah mit Eifer dabei ist. Yasin Kalem wäre ebenso ein Kandidat den ich wählen würde aufgrund des Engagements von ihm.Ich hoffe es werden die Versprechen gehalten !

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.