Jugendbeirat Herzogenrath

Kandidatinnen + Kandidaten

Für die Wahlen zum 3. Jugendbeirat der Stadt Herzogenrath stellen sich folgende  Kandidatinnen und Kandidaten (in alphabetischer Reihenfolge) zur Wahl:

Mein Name ist …
Mein Alter ist …
Ich wohne in …
Ich sollte gewählt werden weil…
Ich kandiere für …
Matthias Jüssen
matthias-juessen
16 Kohlscheid

 

 

 

 

Ich möchte nicht nur über Probleme sprechen, sondern auch etwas da gegen machen!

 Stadtteil
Abdullah-Selim Basogul
abdullah-selim-basogul
 15  Merkstein

 

 

 

Ich bin der Meinung, dass ich in den Jugendbeirat gewählt werden sollte, da ich sehr viele kreative Ideen habe  und mich für Soziale sowie Jugend Themen interessiere und engagiere.

  Stadtteil
Roger Paffen

bild-roger-paffen-jbr

 17 Kohlscheid  

Ich bin hilfsbereit und teamfähig.

 Stadtteil
Daniel Schulze

bild-daniel-schulze-jbr2

 16  Herzogenrath  

Ich habe viele Verbesserungs-vorschläge.

 Erich- Kästner Schule
 Yacup Yilanci

bild-yacub-yilanci-jbr

 17 Merkstein  

Ich bin teamfähig und interessiere mich für die Interessen von Jugendlichen.

Stadtteil
Abishanth Visayakumaran

img_4172

 17 Merkstein  

Ich bin freundlichen, teamfähig und flexible. Darüber hinaus interessiere ich mich für die Interessen von Jugendlichen.

 Stadtteil
Cedric Reichelt

bild-cederic-reichelt-jbr

 13  Kohlscheid  

Ich bin poltisch sehr interessiert und möchte für Kinder und Jugendliche was bewegen.

 Stadtteil
Yasin Kalem

bild-yasin-kalem-jbr

 15  Merkstein
Ich bin zuverlässig, hilfsbereit und sehr selbständig. Ich engagiere mich bis jetzt nur bei den Falken und möchte im Jugendbeirat meinen Horizont erweitern. Ich habe viele Ideen, wie man etwas für Kinder und Jugendliche verändern kann.
 Stadtteil
plakat
plakat
plakat
plakat
plakat
 plakat
plakat

Wählen kannst du auf www.wahl2016.jugendbeirat-herzogenrath.de